Video Masterkurse 4.0

An dieser Stelle sind wir sehr stolz, Dir nun die Video Masterkurse vorstellen zu können. Geballtes Know-How auf Knopfdruck. Erfahre genau die Dinge, die sonst bewusst vor der Gesellschaft “geheim” gehalten werden!

Geldanlagen

In diesem Kurs zeige ich dir was Du bei Geldanlagen beachten solltest, was Sicherheit bedeutet, was die Psychologie mit dem Thema zu tun hat und wie man gute Geldanlagen erkennt, ohne den Mogelpackungen der Finanzindustrie zum Opfer zu fallen.

Leonard Bardi - LB - Thumbnail - Die richtige Motivation

MOTIVATION

In diesem Kurs wirst Du erfahren, wie Motivation entsteht und wie Du Sie steigerst, um aus Dir dein maximales Potential zu schöpfen. Intrinsisch oder Extrinisch – Was passt zu Dir? Lerne mein Motivations-ABC kennen und verstehe wieso deine Arbeit dir Spass machen MUSS!

Leonard Bardi - LB - Thumbnail - Die Schritte fuer Erfolg

ERFOLG

In diesem Kurs wirst Du erfahren – Was Erfolg im Detail bedeutet und welche Arten es gibt – Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein und wie lauten die 35 Gesetze für Erfolg. Lerne warum das Durchhaltevermögen meistens über Sieg oder Niederlage entscheidet.