Menü

Lerne uns kennen

Wer sind eigentlich die Leute, die bei FINARISTA „irgendwas mit Geldanlagen“ machen? Und überhaupt: was genau machen sie den lieben langen Tag? Hier gibt’s den Blick hinter die Kulissen! Schau dich um und mach dir ein Bild davon, was uns antreibt. Schön, dass du hier bist!

Seit 2007

Schon seit über 14 Jahre helfen Leonard Bardi und sein Team Menschen beim erreichen ihrer finanziellen Wünsche, Träume und Ziele und stehen ihnen bei allen Fragen zur Seite.

+ 1.000 Analysen

Wir konnten in den letzten Jahren schon unzählige Verträge und Depots prüfen und so dem Kunden seine wirklichen Renditen, Kosten & Risiken aufzeigen.

100% Betreuung

Um nachhaltig seine Vermögenssituation zu verbessern, finden in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf Gespräche mit unseren Mandaten statt.