Menü

Deine Karrierechancen

Jeden Tag stehen wir auf und machen die Dinge, für die wir uns entschieden haben und jeden Tag auf’s neue wieder entscheiden. Viele Menschen entscheiden sich jedoch für einen Weg, der sie eher bremst und unglücklich macht, anstatt ihren Wünschen, Träumen und Zielen nachzugehen.

Bei uns steht der Mensch und die Passion zum Thema Geld im Vordergrund. Deshalb ist es uns auch extrem wichtig, Menschen in unserem Team zu begrüßen, die sowohl menschlich ins Team passen und ebenfalls Spaß an der Materie haben, um gemeinsam an einem Strang ziehen zu können.

Um unseren Mandanten die fachlichen Hintergründe rund um die Themen Finanzen und Vermögensaufbau näher zu bringen, halten wir alles möglichst einfach und gehen nur ins Detail wenn sie es wünschen.

Wir glauben daran, dass unsere Mandanten bei uns so gut aufgehoben sind, weil wir nicht nur zu dem stehen was wir sagen, sondern auch dafür brennen, unseren Mandanten die ideale Investmenterfahrung zu bieten.

DEIN WEG BEGINNT HIER

Schön, dass Du dich für eine Karriere bei uns interessierst.

Bereits seit 2010 bieten wir immer wieder ambitionierten Menschen Karrieremöglichkeiten an, die nicht nur fair sind sondern in unserer Branche seines gleichen suchen.

Um auch zukünftig noch mehr Menschen bei dem professionellen Vermögensaufbau ehrlich, kompetent und authentisch weiter zu helfen, sind wir stetig auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen.

Wenn Du also entweder eine neue Herausforderung suchst, oder bereits in der Branche tätig bist, dann bewerbe Dich auf eine offene Stelle oder schicke uns eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Aktuell offene Stellenanzeigen

Du bist nicht irgendwer.
Investier nicht irgendwo.

Profitiere von unseren 13 Jahren Erfahrung

Was sagen Mandanten über uns

Ehrliche und authentische Kundenstimmen