Fliege_02-Kragen abgerundet

Das 10-Schritte

Finanzcoaching

Um langfristig klug und erfolgreich investieren zu können, bedarf es einer klaren Strategie, niedrigen Kosten, Disziplin und den passenden Partner an Deiner Seite.

Du bist nicht irgendwer.

Investier nicht irgendwo.

Lass lieber Dein Geld für Dich arbeiten! Anstatt Dein ganzes Leben nur für Geld zu arbeiten. Nutze mit uns gemeinsam unser jahrelang bewährtes Finanzcoaching und bringe deine Investments auf das nächste Level.

10%
20%
30%
40%
50%
60%
70%
80%
90%
100%

* Nur10 freie Plätze im Monat

Erfahre innerhalb von 8-10 Stunden* die 6 elementaren Erkenntnisse zum erreichen Deiner finanziellen Freiheit

*bezogen auf ein Persönliches Coaching

Leonard-Bardi-ohne HG mehr Platz

Über den Gründer

Leonard Bardi’s Geschichte beginnt in NRW. Geboren und aufgewachsen ist er in Bielefeld. Dort absolvierte er auch seine schulische Laufbahn bis hin zum Gymnasium.

Bereits im Jugendalter stellte er fest, dass unsere Gesellschaft scheinbar darauf ausgelegt ist, ein eher monotones anstatt ein erfülltes Leben zu führen. Jeden Tag denselben Ablauf: Auf-stehen, Arbeiten (Dienst nach Vorschrift), einkaufen und den Haushalt erledigen, um anschließend erschöpft ins Bett zu fallen. Da wurde ihm schnell bewusst: So ein Leben möchte er nicht!

Seine Eltern brachten ihm bei, dass man hart für sein Geld arbeiten muss und es im Nachhinein auch effektiv einsetzt werden will. Daraufhin absolvierte er die naheliegendste Ausbildung zum Kaufmann für Finanzen, wodurch sich seine Leidenschaft zum Thema Geld weiter ausbauen ließ. Ebenfalls sammelte er die ersten Erfahrungen rund um die Themen Motivation & Erfolg.

Eigene Regeln und ein selbstbestimmtes Leben. Das waren seine Ziele. Er bildete sich von nun an stetig weiter, besuchte zahlreiche Seminare und Vorträge, um sein Wissen stetig zu vertiefen. Aus dem gesammelten Wissen zeichnete sich immer mehr ein Weg ab, der fortan zu seinem werden sollte.

Er lernte, wie man durch die nötige Motivation und Selbst-Disziplin all seine Ziele im Leben erreichen kann und erfuhr, wie man dieses Know-How zu Erfolg umwandeln konnte.

All das brachte ihn dazu, seine Kenntnisse und Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen zu teilen, um auch ihnen einen Weg zu einem erfüllteren Leben aufzeigen zu können. Mittlerweile sind es zahlreiche Mandanten, welchen wir vorwiegend beim Thema professionellen Vermögensaufbau weiterhelfen konnten. An dieser Stelle hoffen wir, auch Dir einen positiven Mehrwert für Dein Leben zu liefern.

Was ist deine Motivation finanziell frei zu sein?

WELCHE der folgenden FRAGEN HAST DU dir bereits in der Vergangenheit GESTELLT und GELÖST und WELCHE HÄTTEST DU dir wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, schon LÄNGST STELLEN MÜSSEN?

Möglicher

IST-Zustand:

Pfeile 3 weiss ausgefuellt

Möglicher

Soll-Zustand:

FINANZ-Verstand

Ein Finanzcoaching muss Spaß machen und sollte zumindest in den groben Zügen von jedem verstanden werden!

Das Ziel

Von der Kunden-Rendite Richtung Markt-Rendite

Finanzcoaching - Von der Kundenrendite Richtung Marktrendite

Immer an Deiner Seite

Egal in welcher Lebenslage Du dich jetzt und auch zukünftig befindest, wir werden Dich durch alle Zeiten begleiten und mit Dir gemeinsam die passenden Segel setzten.

Der Kodex

Strategische Beratung kostet Geld. Keine Beratung könnte Dich Dein Vermögen kosten!

Neutralität

Jedes Finanzcoaching sollte immer auf den Kunden abgestimmt sein. Im Fokus stehen also das Know-How und der individuell vergütete Zeitaufwand. Alle Vereinbarungen werden transparent und nachvollziehbar dargestellt.

ES GEHT UM DICH

Keine Entscheidung ohne Dich und ohne Dich keine Entscheidung!
Um zukünftige Veränderungen an Deinen Strategien vorzunehmen, bedarf es immer Deiner Zustimmung. Nur so ist eine nachhaltige Betreuung und der Vermögensaufbau gewährleistet.

FAIR

Entschließt Du dich für eine persönliche Beratung und eine individuelle Betreuung von Deinen Geldanlagen, wird meine Vergütung in Abhängigkeit zu Deinem Gesamt-Anlagevolumen berechnet. Für besonders hohe Investitionen gibt es zusätzliche Rabatte.

Professionalität

Gearbeitet wird ausschließlich mit Software von unabhängigen Drittanbietern. Die notwendigen Zulassungen liegen vor und sind jederzeit einsehbar. Die erforderliche Kompetenzen sind vorhanden und das Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildungen weiterentwickelt.

Was sagen Mandanten über uns

Ehrliche und authentische Kundenstimmen

Diese und viele weitere Bewertungen findest Du auch auf ProvenExpert, Google & Trustpilot.